Durch die Corona-Krise wird das Arbeiten in den Betrieben nicht einfacher. Das Thema Home-Office rückt überall in den Fokus. Eine wichtige Frage stellt sich auf jeden Fall, wie die Zeiterfassung für die Home-Office Tätigkeit weiter sichergestellt werden kann. Das ganze soll natürlich auch unkompliziert sein. Um Ihnen diesen Schritt zu erleichtern, bieten wir Ihnen die venabo Zeiterfassung für die nächsten 3 Monate kostenlos für bis zu 50 Mitarbeiter an. 

Gerade in Zeiten wie diesen ist es für Arbeitgeber wichtig den Überblick über an und Abwesenheiten der Mitarbeiter im Auge zu behalten.

Viele Unternehmen stehen davor betriebliches Home-Office einzuführen oder umzusetzen, falls bisher noch nicht geschehen. Damit entstehen viele neue Herausforderungen.

 

Daher bieten wir folgendes an. 

  • venabo.ZEIT mit bis zu 50 Mitarbeiter für 3 Monate kostenlos 
    • inkl. der Module:  Zeiterfassung, Zeitkontomodellregeln,  Antragsverwaltung  
    • inkl. Hosting   im Rechenzentrum  
    • Stempeln  per APP (Smartphone, Tablet, Web)  
  • Inklusive Installation 

Funktionen von venabo.ZEIT: 

  • Schnelle und einfach Erfassung von Arbeitszeiten per APP 
  • Umfangreiche Übersichten für die Verwaltung 
  • Urlaubsanträge einfach verwalten und genehmigen 
  • Krankheitsmeldungen und Urlaubsanträge per APP 

Vorteile von venabo.ZEIT: 

  • Auf jedem Endgerät nutzbar  
  • Keine Installation notwendig -> sofort startklar 
  • Keine Hardware notwendig 
  • Kurze Einarbeitungszeit -> intuitive Bedienung

Sollten wir damit Ihr Interesse geweckt haben, so sprechen Sie uns bitte direkt an. Eine Umsetzung kann innerhalb weniger Stunden erfolgen.

Selbstverständlich werden wir Ihnen im Anschluss der kostenlosen Nutzung von venabo.ZEIT keine automatische Rechnung stellen. Die Nutzung läuft automatisiert ab so fern Sie keine Weiternutzung wünschen. Dieses Angebot gilt bis zum 15.4. 2020.

 

Beratung unter 040- 210 917 550

Untitled 1

venabo.ZEIT - Funktionen in der Übersicht

Personalzeiterfassung

  • Abrechnung

  • Lohn & Gehalt

  • Urlaubs- und Zeitkonto

Betriebsdatenerfassung

  • Projekt- und Auftragsverwaltung

  • Tätigkeitsverwaltung

  • Soll/Ist-Vergleich

Zutrittskontrolle

  • Hochsichere RFID-Technologie

  • Lückenlose Dokumentation

  • Flexible Zeit-, Ort- , Raumprofile

Zeitmodelle

  • Pausen- und Rundungsregeln

  • Kern- und Funktionszeiten

  • Schichten

Erfassungen

  • Lohn- und Zeitzuschläge

  • Kostenstellen

  • Kommentare

Kalender

  • Frei definierbare Abwesenheiten

  • Urlaub- und Krankheit

  • Papierlose Genehmigungen

Auswertungen

  • Prüfungscenter

  • Berichte und Statistiken

  • Eigene Berichte

Benachrichtigungen

  • Intelligentes Mail-System

  • Chat-Funktionen

  • Meldungen

Dashboard

  • An- und Abwesenheitsanzeige

  • Letzter Buchungsstatus

  • Stempler

Schnittstellen

  • DATEV, BPS, Addison, Lexware

  • Navision, Selectline, SAP, microtech

  • PDF, HTML, Excel und Word

Digital Pulses Gmbh