Durch die Corona-Krise wird das Arbeiten in den Betrieben nicht einfacher. Das Thema Home-Office rückt überall in den Fokus. Eine wichtige Frage stellt sich auf jeden Fall, wie die Zeiterfassung für die Home-Office Tätigkeit weiter sichergestellt werden kann. Das ganze soll natürlich auch unkompliziert sein. Um Ihnen diesen Schritt zu erleichtern, bieten wir Ihnen die venabo Zeiterfassung für die nächsten 3 Monate kostenlos für bis zu 50 Mitarbeiter an.
Gerade in Zeiten wie diesen ist es für Arbeitgeber wichtig den Überblick über an und Abwesenheiten der Mitarbeiter im Auge zu behalten.
Viele Unternehmen stehen davor betriebliches Home-Office einzuführen oder umzusetzen, falls bisher noch nicht geschehen. Damit entstehen viele neue Herausforderungen.
Daher bieten wir folgendes an.
Funktionen von venabo.ZEIT:
Vorteile von venabo.ZEIT:
Sollten wir damit Ihr Interesse geweckt haben, so sprechen Sie uns bitte direkt an. Eine Umsetzung kann innerhalb weniger Stunden erfolgen.
Selbstverständlich werden wir Ihnen im Anschluss der kostenlosen Nutzung von venabo.ZEIT keine automatische Rechnung stellen. Die Nutzung läuft automatisiert ab so fern Sie keine Weiternutzung wünschen. Dieses Angebot gilt bis zum 15.4. 2020.
Beratung unter 040- 210 917 550
Im Bereich der Personalzeiterfassung/ Arbeitszeiterfassung ist in den letzten Jahren der Begriff des mobilen erfassen von Arbeitszeiten ein immer wichtiger Begriff geworden. In diesem Zusammenhang spielt es keine Rolle ob das einfach erfassen von Arbeitsbeginn und Arbeitsende erfasst werden soll oder das Erfassen von Tätigkeiten auf Arbeitsaufträge oder Projekte. Mit dem Fortschritt der Technik hat auch das mobile Arbeiten den Einzug gehalten. Mitarbeiter sollen überall und immer Ihre Arbeitszeiten erfassen können. Die Verantwortlichen im Unternehmen wollen zudem direkt den Zustand oder das Fortschreiten eines Projektes im Auge behalten. Mit einer Modernen und aktuellen Software ist das alles realisierbar.
Anwesenheitszeit
Die Anwesenheitszeit ist der Zeitbereich in dem Ihr Mitarbeiter im Betrieb anwesend ist. Anders als bei der Arbeitszeit zählt hier die gesamte Zeit inklusive der Pausen.
Arbeitszeit
Die Arbeitszeit beschreibt die Zeit in der Ihr Mitarbeiter im Betrieb anwesend oder arbeiten sein sollte. Die Arbeitszeit wird allerdings ohne Pausen gerechnet.
Abrechnung
Lohn & Gehalt
Urlaubs- und Zeitkonto
Projekt- und Auftragsverwaltung
Tätigkeitsverwaltung
Soll/Ist-Vergleich
Hochsichere RFID-Technologie
Lückenlose Dokumentation
Flexible Zeit-, Ort- , Raumprofile
Pausen- und Rundungsregeln
Kern- und Funktionszeiten
Schichten
Lohn- und Zeitzuschläge
Kostenstellen
Kommentare
Frei definierbare Abwesenheiten
Urlaub- und Krankheit
Papierlose Genehmigungen
Prüfungscenter
Berichte und Statistiken
Eigene Berichte
Intelligentes Mail-System
Chat-Funktionen
Meldungen
An- und Abwesenheitsanzeige
Letzter Buchungsstatus
Stempler
DATEV, BPS, Addison, Lexware
Navision, Selectline, SAP, microtech
PDF, HTML, Excel und Word